Stellensuche

 Stellensuche
  
Was?
 (Jobtitel,Beruf oder Firmennamen)
  
Wo?
 (Ort,PLZ oder Region)
  

Für Arbeitgeber

Stellenanzeigen Schalten    Stellenanzeigen Schalten
 
Stellenanzeige jetzt veröffentlichen
Unser Mandant ist auf Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert und verantwortet deutschlandweit Mietflächen schwerpunktmäßig in den Nutzungsarten Wohn- und Büroobjekte, zudem auch Bildungseinrichtungen und Einzelhandel. Im Fokus stehen die Wertsteigerung der Objekte sowie die Kundenzufriedenheit. Im Zuge der erfolgreichen Unternehmensentwicklung suchen wir für unseren Mandanten einen Technischen Property Manager (m/w) an verschiedenen Standorten in Deutschland.

Das Aufgabengebiet:
  • Übergeordnete technische Verantwortung für anspruchsvolle Immobilienobjekte
  • Verantwortlich für die Sicherstellung des technischen Betriebs der einzelnen Objekte
  • Regelmäßige Objektbegehungen und Bewertung der haustechnischen Anlagen auf Zustand und Wirtschaftlichkeit
  • Ableitung und Formulierung von Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarfen sowie übergeordnete Koordination der erforderlichen Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen
  • Budgetplanung und Kostenkontrolle
  • Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Nachunternehmer sowie Verhandlung von Rahmen- und Dienstleistungsverträgen
  • Ansprechpartner für Mieter im Bereich Um- und Ausbauten sowie im Bereich der Gebäudetechnik
  • Verantwortlich für das Nachtragsmanagement und die Gewährleistungsverfolgung
  • Überwachung der Einhaltung von Auflagen und Vorschriften
  • Eigenständige technische Objektdokumentation und Mitwirkung beim internen und externen Reporting
Das Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Meister vorzugsweise im Bereich Heizung/Lüftung/Sanitär oder ein abgeschlossenes Studium zum Architekten, Bauingenieur oder vergleichbarer Studiengang
  • Erste Berufserfahrung im technischen Objekt-/Property Management
  • Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik und in bautechnischen Fragestellungen
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und Erfahrung in Reporting und Dokumentation
  • Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht gemäß VOB, BGB und HOAI
  • Eigenverantwortliche, flexible und strukturierte Arbeitsweise sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer VM/277371 an kontakt@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie uns unter +49 (0) 211 13866 249 an, um Einzelheiten zu dieser Position zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf baujobs24.de